Wellness jeden Tag.

Home Badideen  /  Badplanungswettbewerb  /  Wellness jeden Tag

Wellness jeden Tag.

Besser als Wellness im Urlaub ist nur eines: Wellness jeden Tag genießen zu können. Genau diesen Traum erfüllte sich ein Ehepaar in seinem neuen Bad.

Jürgen und Sabine genießen es, sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Kein Wunder, dass das Paar seine Urlaube bisher meistens in Wellnesshotels verbracht hat. Seit kurzem jedoch müssen sie, um sich richtig zu entspannen, nicht mehr weit reisen. Sie schufen sich zuhause ihre eigne Wellnessoase.

Von ihren Lieblingshotels wussten Jürgen und Sabine bereits, dass sie sich in angenehmen Erdtönen und mit Naturmaterialien wie Holz am wohlsten fühlen. Dementsprechend gestalteten sie auch ihren neuen Badetempel. Vorwiegend wurden helle Fliesen verwendet, kontrastierend dazu sind der dunkle Waschtischunterbau und das in die Wand eingelassene Mosaik auf der gegenüberliegenden Seite. Dieses kommt durch seine indirekte Beleuchtung noch mehr zur Geltung. Harmonisch zu diesen Farben besticht der Boden durch seine Holzoptik.

Mit jeder Einstellung erstrahlt das Bad in einem neuen Licht.

Auch bei der Ausstattung überließ das Paar nichts dem Zufall. Sabine und Jürgen wünschten sich von Anfang an ein eigenes Dampfbad und eine große freistehende Wanne. Hier genießen die beiden ganz private Wellnessbäder. Dabei kann ihr Blick durch die große Balkontür in ihren Garten schweifen. Sowohl das geräumige Dampfbad als auch der Raum im Gesamten lassen sich in jeder beliebigen Farbe beleuchten. Je nachdem ob ein Aufenthalt in der Wellnessoase romantisch, entspannend oder aktivierend sein soll – das richtige Ambiente lässt sich kinderleicht erzeugen.

Ursprünglich war es vor allem Sabine, die unbedingt ihre Wellnessoase im eigenen Zuhause verwirklichen wollte. Jürgen, der sich bei den beiden um die Finanzen kümmert, war zunächst eher skeptisch. Letztendlich hat seine Sabine ihn aber doch noch überzeugen können. Immerhin brauchen sie nun nicht mehr so oft in Hotels zu fahren. Nach drei oder vier Urlauben, die sie sich durch Wellness daheim sparen, ist dieses Bad auch bezahlt. Dieser Argumentation konnte auch Jürgen sich nicht widersetzen.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 02743 7709628